• Jobs Job bei KWH Netz GmbH

Elektromeister (m/w)

KWH Netz GmbH

Haag in Oberbayern

Haag in Oberbayern

Elektromeister (m/w) KWH Netz GmbH Haag in Oberbayern Schalthandlungen im Mittel- und Niederspannungsnetz der KWH Netz GmbH; Inbetriebnahmen und Instandhaltung von elektrischen Betriebsmitteln; Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Gmbh: Die Gmbh Als Regionaler Privater Strombetreiber Versteht Sich Als Partner Vor Ort Für Kommunen Betreiber Lieferanten Anschlussnehmer Und Dezentrale Ein­speiser Im Großraum Haag I Ob Ca 50 Km östlich Von München Zur Bewältigung Der Stetig Wachsenden Technischen Und Administrativen Anfor­derungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Elektromeister (m/w) Ihr Aufgabenfeld Im Team Der Technik Umfasst Folgende Schwerpunkte: Schalthandlungen Im Mittel- Und Niederspannungs Der Gmbh Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Elektrischen Betriebsmitteln Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Avisiert Ist Die Projektleitung In Den Bereichen Assetmanagement Und Tsm Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Meisterausbildung Im Bereich Elek­trotechnik Der Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Sowie Der Einsatz Im Außendienst Sind Kein Problem Für Sie Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Idea­lerweise Besitzen Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrungen Im Evu Bereich Kenntnisse Im Assetmanagement Bzw Im Tsm Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Dynamischen Und Regional Verwur­zelten Unternehmen Sind Sie An Dieser Vielseitigen Und Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Enga­gierten Team Eines Modernen Energiedienstleisters Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen (gerne Auch Per E-mail) Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Eiting Gerne Unter Telefon 08072/9171-201 Oder E-mail: Andreaseiting@-de Zur Verfügung Gmbh Gabelsbergerstraße 25 83527 Haag I Ob Telefon 08072/9171-0 Telefax 08072/9171-40 Www-de Elektromeister (m/w) Schalthandlungen Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Der KWH Netz GmbH Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Elektrischen Betriebsmitteln Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Haag In Oberbayern

Elektromeister (m/w)
   KWH Netz GmbH (Haag in Oberbayern)

Chemieingenieur*in (m/w/d) für den Einkauf, die Lagerung und die Handhabung von Chemikalie
   Heinrich-Heine-Universität (Düsseldorf)

Maintenance Manager (m/w/d)